Corona – Ein Skizzentagebuch von Sophie Valentin

„Meinste Wein zum Mittag ist ok?“

Ich versuche das beste aus der Krise zu machen. Wie es weiter geht weiß niemand, aber ich weiß, dass ich mich immer und überall kreativ auslassen kann. Dafür bin ich sehr dankbar. Es folgt ein Einblick in mein Skizzentagebuch. Über dieses Medium kann ich meine Gedanken, Emotionen und Eindrücke von außen ganz gut verarbeiten.

„Alltäglichkeiten, wie in den Supermarkt gehen, sind Highlights geworden.“

Alltäglichkeiten, wie in den Supermarkt gehen, sind Highlights geworden. Gleichzeitig überkommt mich Fassungslosigkeit, wenn ich vor den leeren Regalen stehe. Die absurdesten Dinge passieren gerade. Es gibt nirgendwo Klopapier, meine Hände sind schon wund vom vielen waschen und mein Küchentisch hat sich ins Homeoffice verwandelt. 

„Suche Puzzle + Känguru Chronik“

„Mein Schlafzimmer ist jetzt ein Fitnessstudio.“

„Heute ist kein so guter Tag.“

„Wir flirten jetzt.“

Auf LAYERS teilt Sophie einen Einblick in ihre kreative Arbeit, ihr (analoges) Fototagebuch und ihre Illustrationen – neben der Fotografie ihre zweite Passion.

Schreibe einen Kommentar