Mädelsrunde mal anders

Samtkind lädt zum kreativen Mädelsabend ein

Letzte Woche war es mal wieder soweit und wir haben uns mit den beiden bezaubernden Ladies vom Leipziger Label Samtkind auf ein kühles Radler im Biergarten vom Westwerk getroffen. Wie immer war es ein herrlich kreativer Austausch mit vielen neuen Ideen und Inspirationen. Eine davon möchten wir Euch gleich vorstellen, also aufpassen und weitererzählen!

Wer von Euch nach einer passenden Idee für einen mal anders gestalteten Mädelsabend oder Junggesellinenabschied sucht, der ist ab sofort bei Sarah und Nadja von Samtkind an der richtigen Adresse. Bei ihnen im Laden könnt ihr eine gemütliche Party steigen lassen, dabei kreativ sein und zum Schluss etwas schönes Selbstgemachtes mit nach Hause nehmen. Nutzt die Ladenfläche und das künstlerische Know How der beiden Designerinnen, um einen unvergesslichen und individuellen Mädelsabend oder eine kreative Bachelorette Party fernab von Bauchladen und Gesangseinlagen in der Innenstadt zu gestalten.

Alle Infos auf einen Blick:

FotoMdelsabend
endRckseite

 

Sprecht die Samtkinder an oder schaut einfach mal bei den beiden Mädels im Laden vorbei!

Samtkind1

Samtkind — Karl-Heine-Straße 61 — 04229 Leipzig

Öffnungszeiten: Di – Fr: 10.00 – 18.00 Uhr Sa: 12.00 – 15.00 Uhr Telefon: 0341 / 26 33 50 74

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

Schreibe einen Kommentar