Kiss & Tell traut sich

Unterwegs auf der Messe Leipzig und Halle

Wer uns auf Facebook folgt, hat es sicher schon mitbekommen: Kiss&Tell traut sich! Um freudig-überraschten Anrufen von Familie und Freunden vorzubeugen: Nein, Steffi und ich sind nicht verlobt und werden in nächster Zeit keine Märchenhochzeit feiern. Stattdessen machen wir in Leipzig und Halle die Hochzeits- und Festemessen unsicher und unterstützen unsere Partner an ihrem Stand.

Zu entdecken gibt es die perfekten Zutaten, die jede Hochzeits- oder Festgesellschaft glücklich machen. So kam auch der Dachname Die Glücklichmacher zustande. In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre gibt es Cupcakes, Törtchen und seit neustem auch sündig-leckere französische Macarons von Marshalls Mum zu kosten.

Frische Dekorationsideen jenseits von altmodischen Kerzenhaltern und Serviettentieren, liefern die Jungs von Balloon Fantasy. Am Tag des Events, sei es die Hippiehochzeit im Park oder Oma Gertruds 70. Geburtstag im Landgasthof, zückt dann Anja von Justlook Photography ihre Kamera und hält emotionale Momente für die Ewigkeit fest.

Messe Stand 1

Außerdem gibt es an unserem Stand eine Fotoaktion, bei der sich nicht nur verliebte Pärchen in unserer „Wohnzimmer-Fotobox“ ablichten lassen und ein Valentinstagspaket gewinnen können.

Messe

Morgen startet die Messe in Halle. Wer Lust hat sich inspirieren zu lassen, kann Samstag und Sonntag von 10-18 Uhr vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Messe Stand  2

Messe Stand  3

Messe Stand 4

Blumen

Messe Stand 5

Messe 2

Herzchen

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

1 Comment

  1. Fred Lessmann

    weiter so, finde ich super Klasse was Ihr macht !

    MFG Fred lessmann

Schreibe einen Kommentar