Fashion Sunday

Der Blogger Flohmarkt geht in die 2. Runde

Juhu, es ist soweit und unser Fashion Sunday Flohmarkt geht in die 2. Runde! Nach dem heißen Auftakt im Sommer gibt es nun die Herbstausgabe am 16. November in Form eines gemütlichen Nachmittages im Café Horns Erben in der Leipziger Südvorstadt. Diesmal steht alles unter dem Motto Let it Swing!

Neben einem kleinen aber feinen Fashion und Beauty Flohmarkt, haben wir uns auch diesmal wieder ein paar besondere Schmeckerchen für Euch ausgedacht. Zu beswingten DJ Sounds könnt ihr nicht nur entspannt shoppen und die Leckereien des Hauses kosten, sondern auch wieder selbst aktiv werden und an unserem Do it Yourself-Stand etwas basteln. Ein Styling Team kümmert sich um Euren Look und danach geht es ab in die Fotobox von OUIUIO. Der Eintritt ist natürlich frei.

Wir freuen uns, wenn Ihr wieder so zahlreich erscheint und mit uns einen entspannten Sonntag im wahrscheinlich grauen November verbringt! Außer uns sind folgende Mädels und Jungs mit von der Partie: Mia und Jess von Alabaster Maedchen, Anne von Annabelle sagt., Franzi aka Zukkermädchen, Laura von tagtraeumerin, Susann von Audrey, Jackie, Grace and me und der Hahn im Korb, Martin von Dunkel. Dreckig. Reudnitz.

Fashion Sunday
Fashion Sunday

 

(Design by OUIIUO)

Alle Infos auf einen Blick:

Was? 2. Fashion Sunday

Wo? Horns Erben, Arndtstraße 33, Leipzig Südvorstadt

Wann? Sonntag, 16.11.2014, 11 bis 18 Uhr

Hier geht es zur Facebook Veranstaltung und hier zur Facebook Seite. Schenkt uns ein Like und bekommt alle Infos!

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

2 Kommentare

  1. Kat

    Das klingt doch nach einem schönen Sonntagsprogramm, vielleicht schaffe ich es auch noch rechtzeitig 🙂
    Info, falls jemand mit der Tram kommen will: am 15. und 16. 11. ist leider Vollsperrung für Linie 10 und 11 bis inkl. Südplatz.

    • FranziBlogger

      Wir würden uns freuen, wenn Du es schaffst! Danke für den Tipp mit der Bahn! 🙂

Schreibe einen Kommentar