Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6 JAHRE Weltreisen – die geilste Lücke im Lebenslauf

2. November 2017 - 18:00 - 22:00

16,50€

Nick Martin startete seine Reise mit einem One Way Ticket nach Mexiko. Ein Jahr lang um die Welt reisen, war sein Plan. Aus dem einen Jahr wurden sechs! In dieser Zeit bereiste Nick knapp 60 Länder auf fünf Kontinenten und lebte zwischenzeitlich in Australien, Fiji, Ecuador, Schweiz und Neuseeland. Die Erfahrungen in der Zeit – einzigartig! Nick möchte in seinem Vortrag mit dem Vorurteil aufräumen, dass reisen eine „Lücke“ im Lebenslauf darstellt und Euch zeigen, wie sich letztendlich  jeder seine Reiseträume erfüllen kann. Also holt Euch Euer Ticket und schaut am Donnerstag im Westbad vorbei, Eure eigene Weltreise will gut geplant sein!

Merken

Merken

Details

Datum:
2. November 2017
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
16,50€
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
https://www.facebook.com/6JahreWeltreisen/

Veranstaltungsort

Westbad Leipzig
Odermannstraße 15
Leipzig, 04177 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.westbad-leipzig.de