Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vegan Summer Day Leipzig 2017

9. September 2017 - 10:00 - 20:00

kostenlos

Foodfestivals gibt es in Leipzig mittlerweile in Hülle in Fülle. Egal ob Burgerfestival, Kebabfestival oder auch Gourmetfestival – aktuell kann man sich vor dem großen Angebot an Foodfestivals kaum noch retten. 😉 Aber was bei den ganzen Festivals vermehrt auffällt ist, dass das Essen oft ziemlich fleischlastig ist, weshalb wir Euch diesen Samstag den Vegan Summer Day ans Herz legen möchten. Dort könnt Ihr Euch durch sämtliche tierische Ersatzprodukte probieren und Euch an verschiedenen Informationsständen über die vegane Lebensweise informieren. Das schmeckt uns!

Details

Datum:
9. September 2017
Zeit:
10:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,