Fotostrecke: Searching Something

„Searching Something“ ist eine Serie über das Suchen. Sind wir nicht alle auf der Suche nach etwas? Haben wir nicht alle Sehnsucht nach etwas Bestimmten? Sei es Anerkennung, Nähe, Rat, Liebe, Verbundenheit, Austausch, Ruhe, Schönheit, Streit, Konfrontation, Stille oder Vergangenheit. Oftmals sind wir auf der Suche nach Stille, während innerer Lärm in uns herrscht und versuchen gegen diesen anzukämpfen. Ein Zitat von A. Knuf lautet: „Solange wir suchen, ist die Vergangenheit noch offen. Erst wenn wir aufhören zu suchen, kommt der eigentliche Schmerz.“ 

Sind wir nicht alle auf der Suche nach etwas?“ 

Pin It

Pin It

Die analoge Fotostrecke wurde mit einer Kiev 88 und einer EXA 1A aufgenommen. 

Lust auf mehr? Eine weitere Fotostrecke von Sophie Valentin über den Tanzstil Voguing findest du hier.

Auf LAYERS teilt Sophie einen Einblick in ihre kreative Arbeit, ihr (analoges) Fototagebuch und ihre Illustrationen – neben der Fotografie ihre zweite Passion.

Schreibe einen Kommentar