Leipzig im Sommer – Die schönsten Orte

Einen Sommer in Deutschland verbringen? Kein Problem. Immerhin haben wir viele schöne Städte und reichlich Natur zur Auswahl und oftmals sogar direkt vor der eigenen Haustür.

Alle, die ihren Urlaub dazu nutzen möchten, um endlich einmal Leipzig zu besuchen oder – an die LeipzigerInnen – wer die eigene Stadt mal wieder mit frischem Blick erkunden will: Ich habe viele meiner Lieblingsorte und besten Tipps in einem ausführlichen Guide auf Journelles verraten.

Wo ihr den besten Ausblick habt, wer die leckersten Cocktails mixt, wo ihr schöne Dinge shoppen könnt und wie mein perfektes Wochenende in Leipzig aussieht, erfahrt ihr in diesem Artikel. Schaut doch mal vorbei!

Pin It

Zierlich Manierlich Foto: Grit Hartung (Fotostoff.de)

Auf LAYERS findet ihr von Francis zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt sie regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

Schreibe einen Kommentar