Frauentresen Podcast: Vier Frauen über Selbstständigkeit

Podcast-Tipp: Sicher kennen die LeipzigerInnen unter euch das Café Kune und Café Trago. Die wunderbare Anna, die eigentlich Architektin ist, aber seit ein paar Jahren erfolgreich beide Läden schmeißt, hat mich, Lea von Slinga Illustration und Anne von Annabellesagt zu einer Runde an ihrem Frauentresen eingeladen (ok, es waren drei Runden).

Wir haben zwischen Schnaps und Wein über unsere Selbstständigkeit geschnackt und verraten, wie wir es mit der Kohle machen, wie man ein Netzwerk aufbaut und welche Tipps wir für alle haben, die auch überlegen sich selbstständig zu machen.

Hört doch mal rein (auf Spotify), es lohnt sich, und folgt Frauentresen, um auch die nächsten Folgen nicht zu verpassen.

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

Schreibe einen Kommentar