traveloptimizer Podcast: Leipzig für Beginner

Podcast-Tipp: Ich durfte mal wieder zu Gast in einem tollen Podcast sein und über meine persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen quatschen.

Im Reisepodcast traveloptimizer von Nina und Tom aus München werden regelmäßig die schönsten Reiseziele weltweit mit Locals als Interviewgästen vorgestellt. Natürlich darf Leipzig da nicht fehlen und ich freue mich sehr, dass ich mit Nina über meine Heimat- und Herzensstadt sprechen durfte.

Wer wissen möchte, welche Orte man beim ersten Besuch in Leipzig auf jeden Fall besuchen sollte, in welcher Eisdiele im Leipziger Zentrum ihr unbedingt außergewöhnliche Sorten kosten müsst und welche Seen sich lohnen, der kann einfach mal reinhören. Das geht zum Beispiel auf Spotify oder Apple Podcasts.

Außerdem haben Nina und Tom in Zusammenarbeit mit Leipzig Tourismus und Marketing einen super ausführlichen Blogbeitrag mit richtig vielen Tipps verfasst. Ein Must-Read für alle Leipzig-EntdeckerInnen!

Pin It

Unterwegs in der Herzensstadt (Foto: Anne Schwerin)

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

Schreibe einen Kommentar