„Unter Freunden“ im Felsenkeller

Gewinnt Tickets für die Lesung & das Konzert

Was gibt es Schöneres, als seinen Tag mit einem interessanten Buch oder guter Musik ausklingen zu lassen? Anfang Oktober könnt ihr genau das mal nicht zu Hause auf dem Sofa, sondern im Plagwitzer Felsenkeller tun. Bei der begehrten Lese- und Konzerttour „Unter Freunden“ liest Autor Michael Nast aus seinem Buch vor und die Berliner Band Bonaparte wird im Anschluss die Wände zum Wackeln bringen.

Bonaparte war vor Eurer Zeit und Michael Nast sagt Euch nichts? Hier die wichtigsten Infos über die Headliner:

Michael Nast ist ein Berliner Kolumnist und Bestsellerautor des Buches „Ist das Liebe, oder kann das weg?“. In seiner Kolumne auf der wunderbaren Online-Plattform im gegenteil (Hier geht’s zu unserem Bericht über das Online-Magazin) schreibt er so offen wie kaum jemand anders über den Trend zur Bindungsunfähigkeit in der heutigen Gesellschaft. Manche nennen ihn schon die männliche Carrie Bradshaw. Wir sind gespannt auf den Mann, der uns die Liebe in Zeiten von Tinder erklärt.

Felsenkeller_Unter Freunden

Bonaparte haben sich 2006 gegründet und sind nach eigenen Angaben eine Berliner Visual Trash Punk-Band. Der Frontmann Tobias Jundt aus der Schweiz steht für ehrliche, provokative Texte, die mit mit Punk und Elektroniksounds verknüpft werden. Die Bühnenauftritte von Bonaparte sind legendär. Masken, nackte Haut und Tierkostüme gehören zum Standard-Programm. „Too much?“ Überzeugt Euch selbst beim Konzert im Felsenkeller.

Dieser Abend wird bei Euch und uns hoffentlich nicht so schnell in Vergessenheit geraten, denn eine Mischung aus Michael Nasts Beziehungstipps und Bonapartes expressiver Performance erlebt man nicht alle Tage. Neugierig geworden?

WIR HABEN 1X2 TICKETS FÜR EUCH!

Die „Unter Freunden“-Tour ist heiß begehrt und nahezu komplett ausverkauft, aber wir konnten noch 1×2 Kombitickets für die Lesung und das Konzert für Euch ergattern. Was Ihr dafür tun müsst? Kommentiert einfach fleißig unter diesem Artikel oder auf unserer Facebook Seite bis zum 22. September und verratet uns, wen ihr mitnehmen würdet.

Alle Infos auf einen Blick:

Was? Lese- und Konzerttour „Unter Freunden“

Wann? 08. Oktober 2015, Lesung: Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr; Konzert: Einlass 21 Uhr, Beginn 22 Uhr

Wo? Felsenkeller, Karl-Heine-Straße 32, 04229 Leipzig

Wie? Tickets für das Konzert könnt ihr an allen bekannten VVK- Stellen oder bei Eventim bekommen. Die Lesung ist leider schon ausverkauft, aber dafür gibt es bereits einen Zusatztermin am 16.10.2015.

Geh hinaus und suche nach nichts und du wirst finden, was du immer gesucht hast.

3 Kommentare

  1. Claudia

    Uiui, unter Freunden zu unter Freunden. Das ist ne super Idee. Da möchte ich wahnsinnig gern mit Schmidti hin. 🙂

  2. Bianka Baumgärtel

    Ich würde super gerne meinen Ehemann und Konzertjunkie Rico mitnehmen.

  3. Laura Schmitt

    Geniale Sache! Da würde ich mein verrücktes Schwesterherz mitnehmen! 🙂

Schreibe einen Kommentar