Swing in the City

Gästelistenplätze für's Elipamanoke zu gewinnen

Alle Leipziger aufgepasst! Wer auf den Sound der 20er und 30er Jahre gemixt mit House, Drum´n´Bass und HipHop steht, der sollte sich nächsten Freitag, den 11.10.2013 nichts vornehmen. Wir haben für Euch 1×2 Gästelistenplätze für „SWINGTASTIC III – Ballroom of the World Stylers“im Elipamanoke in Plagwitz!

KleberSwingtastic3low

Lineup:

Savages y Suefo (Budapest, ManaMana Rec., Agogo Rec.), Ratz-Baddz (Leipzig, Vibes Ambassadors), Live-Instruments meet DJ-Set Tribal, Moombahton, Uk Funky mit Meszecsinka Duo (Budapest), Dj Malcolm (Downtown Lyrics) & Kiesl (abvmob).

Jetzt seid Ihr an der Reihe! Wir wollen Eure Geheimtipps für Leipzig und Umgebung hören. Wer die beiden Tickets gewinnen möchte, verrät uns seinen liebsten Ort in Leipzig. Hinterlasst uns einfach bis nächsten Donnerstag, den 10.10.2013, bis 20 Uhr unter diesem Beitrag einen Kommentar und mit ein bißchen Glück könnt Ihr am Freitag im ELIPAMANOKE für lau mitswingen.

Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche! Der Gewinner wird Donnerstag Abend auf unserer Facebook Seite und in diesem Artikel bekannt gegeben.

Unser erstes kleines Gewinnspiel ist vorbei und wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben! Die glückliche Gewinnerin der beiden Gästelistenplätze für’s Elipamanoke morgen Abend ist Dani Ela! Wir trinken auch gerne Cosmopolitans und werden Deinem Tipp auf alle Fälle nachgehen! Herzlichen Glückwunsch!

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

7 Kommentare

  1. martin

    hallo ihr zwei, ich wäre gern dabei .. einer meiner lieblingsorte ist das ut connewitz .. alt und urig trotzdem kultig und angesagt .. danke und euch noch viel erfolg mit eurem schönen blog ..

  2. Käsrin

    Yeaah…ich will mitswingen!
    Einer meiner Lieblingsorte ist der Platz vorm Bundesverwaltungsgericht am Abend…toller Platz für ein erstes Date! 😉

  3. Seine Maxzellenz

    Ich gehe einfach gerne kostenlos weg und habe noch nichts vor am Freitag…Zentralstadion: oberer Ring. Vorzugsweise am Abend, klar!

  4. olga

    vorne links!°

  5. Janine

    Ich würde die Ticket gern für ein befreundetes Paar gewinnen, die am Freitag mal Kinderfrei haben und sich einen schönen Abend verdient haben.

    Mein Lieblingsplatz ist im Zoo, ganz hinten beim Elefantenausengehege, dort wo der Wasserfall plätschert. Dort kann man es sich auf den breiten Bänken sehr gemütlich machen und die Elefanten beobachten.

  6. Dani Ela

    Ich freu mich total aufs Hüften swingen!!
    Zum joggen bin ich Morgens am Völki .. und für den besten Cosmopolitan der Welt Abends in der Vodkaria. 🙂

  7. Anja Muth

    Ich möchte mitswingen!
    Eine schöne Location ist das „Mein Leipzig“.
    Wer mal genüsslich Essen gehen möchte mit viel Romantik!

Schreibe einen Kommentar