Kiss & Tell Look

Steffi trägt: Oxford-Hemd & Oversize Pulli

Egal in welches Schaufenster man momentan gerade schaut, Streifen in jeglicher Vielfalt sind das, was man entdecken wird. Egal, ob auf Hosenanzügen, Kleidern, Blusen oder Shirts – schmale oder breite Streifen bestimmten die Looks und die Auswahl ist grenzenlos. Ein Trend der uns niemals verlassen wird! Das Besondere an gestreifter Mode sind, wie ich finde, die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten. Ob sportlich mit Pullover und schwarzer Jeans oder eher schick und elegant, nichts ist unmöglich und wie es in der Modewelt vorgemacht wird, ist alles erlaubt.

Zu meinen Must-haves im Herbst gehören definitive Blusen, ob nun gestreift oder einfarbig, perfekt kombinierbar müssen sie sein. Am liebsten trage ich sie mit einem kuscheligen Oversize-Pulli, gerne grob gestrickt oder aus Baumwolle und am liebsten in den Farben grau, schwarz, grün oder der Trendfarbe rot.

Sportlich, schlicht und super bequem läute ich mit meinem heutigen Outfit den Herbst ein. Ich trage ein balu-weiß gestreiftes Oxford-Button-down-Hemd von Ralph Lauren aus weicher Baumwolle. Kombiniert habe ich dieses mit meinem grauen Oversize-Pulli von H&M und meinem blauen Blaser von  bruno banani. Passend dazu trage ich meine liebsten weinroten Ankle-Boots mit Keilabsatz von Tommy Hilfiger. Ein Outfit für’s Büro, aber nicht ohne Wohlfühlcharakter!

Ralph Lauren (4)
Ralph Lauren (7)

Ralph Lauren (5)
Ralph Lauren (1)

Ralph Lauren (3)

Pssst: Wer noch Ideen und Tipps zum Stylen von Blusen und Hemden sucht, dem kann ich nur diesen Styleguide empfehlen, in dem verschiedene Blogger ihre Kombinationstalente präsentieren.

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar