Dillon – Ticketverlosung

Dillon Konzert am 12. Juni im Täubchenthal

Der Blick auf die Facebook Veranstaltung, bei der der halbe Freundeskreis zugesagt hat, macht deutlich: an dieser Frau kommt keiner vorbei und niemand möchte ihr Konzert im Plagwitzer Täubchenthal am 12. Juni verpassen. Die Berliner Musikerin Dillon ist wieder in Leipzig zu Gast und wir haben noch 1 x 2 Tickets für ihr Konzert für Euch!

Das Debütalbum This Silence Kills sorgte 2011 für Aufsehen und vor allem Songs wie Tip Tapping und Thirteen Thirty-Five kamen auch bei den meisten Nicht-Pop und Elektro-Fans mehr als positiv an. Die Songs der gebürtigen Brasilianerin sind sinnlich und charmant, aber zugleich immer auch kraftvoll und authentisch. Ihre Musik hat etwas Einnehmendes, so dass sie irgendwie immer im Kopf hängen bleibt. Letztes Jahr kam Dillons zweites Album The Unknown heraus, auf dem sie ihren ganz eigenen Stil weiter entwickelt und ausgebaut hat. Besonders das Piano steht mehr im Vordergrund und sorgt für eine authentische Tiefe.

Wir sind gespannt auf Dillons Konzert im Täubchenthal und freuen uns besonders darauf, sie im Vorfeld persönlich für ein kurzes Interview zu treffen! Und hier kommt auch ihr ins Spiel!

Wir haben Tickets für Euch!

Wir verlosen 1 mal 2 Tickets für das Dillon Konzert. Schreibt uns dazu einfach bis zum Mittwoch, den 10. Juni einen Kommentar unter diesen Artikel und verratet uns, welche Frage wir der talentierten Lady stellen sollen. Wir sind gespannt, was ihr von Dillon wissen wollt! Wir drücken die Daumen und sehen uns beim Konzert im Täubchenthal!

Alle Infos auf einen Blick:

Was? Dillon Konzert

Wo? Täubchenthal, Markranstädter Straße 1, Leipzig Plagwitz

Wann? Freitag, 12.06.2015 Beginn: 21 Uhr

Wie? Wenn ihr bei uns kein Glück habt, gibt es Tickets für 17,60€ hier.

Dillon

 

 

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

10 Kommentare

  1. Jessi

    Ich würde super gern zum Konzert gehen! Mich interessiert, was sie als Jugendliche so für Musik gehört hat…

    Liebe Grüße, Jessi

  2. Daniel

    Was ist die größte Inspiration beim Schreiben neuer Texte. Würde mich interessieren.

  3. Mark

    Ich möchte gerne folgende Frage beantwortet haben: Wer ist Alexander? 😉

  4. Markus

    Der Dillon kann man schon sehr lange zuhören! Ob ihr sie fragen wohl könntet, wie es zu ihrem berückenden Cover „thirteen thirtyfive“ von „a pocketful of money“ kam?

  5. Madlen

    Juhu, mich würde natürlich interessieren wo sie ihr Kleidung kauft und ob sie einen bestimmten Bühnenlook hat 🙂

    Liebst,

    Madlén

  6. Mario

    Aus wieviel Zeichen besteht der Titel von Lied 7 vom „This Silence Kills“ Album?

  7. Katharina

    Hallo, welcher Komponist hat dich am meisten geprägt?

  8. Sabrina

    Gibt es einen Künstler oder eine Künstlerin, mit der sie gerne einmal zusammen arbeiten möchte?

  9. Liriope

    Mich würde interessieren, ob sie noch Bezug zu ihrem Heimatland Brasilien hat.

Schreibe einen Kommentar