Absolut Nights – Gewinnt Tickets

Kreatives Nachtleben

Vor ein paar Wochen waren Steffi und ich in Berlin unterwegs und haben gemeinsam mit ein paar Bloggerkollegen (Grüße an Mit Vergnügen HH, Amy & Pink, twoinarow und runFFM) und Absolut Vodka ein Neuköllner Fotostudio voller überdimensionaler Luftballons und einer gut bestückten Cocktailbar inklusive interessanter Eigenkreationen des Barkeepers unsicher gemacht.

Absolut Nights
Bildschirmfoto 2015-04-16 um 09.00.01

Anlass war die Eventreihe Absolut Nights, die letztes Jahr durch Metropolen wie New York, São Paulo, Berlin und Johannisburg tourte und es an außergewöhnlichen Orten mit Inszenierungen internationaler Künstler krachen ließ.

In diesem Jahr werden die absoluten Nächte nun auch in vielen deutschen Städten für Furore sorgen und Kreativität ins Nachtleben bringen. In Kooperation mit Künstler Ralf Esslinger, Szenenbildner Daniel Brodt und der Performance-Künstlerin Miriam Pilgrim werden Clubs in Hamburg, Berlin, Frankfurt, München und bei uns in Leipzig mit kreativen Installationen und Live-Acts transformiert, so dass eine einzigartige Partyszenerie entsteht.

Am 25. April sind die Absolut Nights im neuen Aqua Club in Leipzig am Start. Da wir sowohl Club als auch Eventreihe noch nicht kennen, sind wir natürlich dabei und gespannt was uns erwartet! Und nun das Beste: Euch soll die Party der Extraklasse natürlich nicht entgehen, daher nehmen wir Euch einfach mit!

Wir haben 3x2 Tickets für Euch!

Wer sich dieses Highlight des Leipziger Nachtlebens nicht entgehen lassen möchte, hat nun die Chance bei uns Tickets abzustauben! Kommentiert bis zum 23. April unter diesem Artikel und verratet uns, warum ihr dabei sein wollt.

Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner Kevin, Lisa und Kati! Ihr habt eine Mail von uns erhalten! Alle andern hoffen wir natürlich trotzdem am Samstag zu sehen!

Alle Infos auf einen Blick:

Was? Absolut Nights

Wann? Samstag, 25.04.2015, ab 22 Uhr

Wo? Aqua Club, Große Fleischergasse 19, Leipzig-Zentrum

Um Euch in Stimmung zu bringen, hier schon mal ein paar Eindrücke der vergangenen Absolut Nights:

 

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

11 Kommentare

  1. Kevin

    Hallo,

    ich muss dem Aqua Club nochmal eine zweite Chance geben und das wäre eine gute Gelegenheit dazu 🙂

    Liebe Grüße

    Kev

    • stefan wilke

      hi

      würde mich sehr freuen bei der schönen party dabei zu sein, da ich begeisteter absolut vodka sammler bin würde ich es gern mal miterleben 😉
      u mich riesig freuen so eine schöne apotheker flasche zu bekommen 😀

      LG STEFAN AUS FLENSBURG

  2. Maria

    Ich habe Lust auf tolle Cocktails in einer Unterwasser Location und am besten mit allen meinen Mädels! Würde mich riesig über die Tickets freuen.
    LG Maria

  3. Martin

    Ich bin absolut begeistert von kreativer Arbeit und wäre absolut gern dabei!
    Leg Martin

  4. Absolute Kati

    Absolut keine Frage, dass ihr mich & meine absolut tolle Begleitung bei der ABSOLUTE Nacht absolutely, absolument, absolutamente einladen wollt, stimmt’s.

  5. Lisa

    Hallo, ich hab endlich mal wieder frei und hätte auch richtig Bock auf die Absolute Nights im Leipziger Aqua Club. 🙂
    Lg Lisa

  6. Stefan

    Weil es einfach Absolut sein muss! Ich würde mich freuen 🙂

  7. Lars

    vielleicht hat man ja mal Glück wenn man so schon nie das Händchen hat bei Gewinnspielen.

  8. Rela

    Weil Hamburg langsam langweilig wird 😀
    Mal was Neues wär nice.

  9. WHUGGA

    Ich muss unbedingt dahin weil ich extra aus Stuttgart da hin fahren würde. Ich sammle alles was mit absolut zu tun hat und hatte bisher noch nie die Gelegenheit auf so eine Party zu gehen………

    Ich würde völlig durchdrehen

  10. jule

    ihr lieben,

    blau/weiß ist ne tolle kombi (s. steffis süßes outfit) – entsprechend stünde mein party-outfit auch schon. jetzt fehlt mir nur noch das ticket; die blau/weiße begleitung hätt ich schon 😉

    vg
    jule

Schreibe einen Kommentar