You can leave your hat on

Herbstoutfit mit Hut

Der strahlende Sonnenschein an diesem Samstag verleitete Steffi und mich dazu, unser wöchentliches Kiss&Tell Date spontan in den Clara-Park zu verlegen. Die Gelegenheit wurde gleich genutzt, um Euch mal wieder einen Einblick in unsere Herbst Garderobe zu geben.

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Faible für Hüte jeglicher Art und Weise habe. Daher ging bei meinem Berlinbesuch vor drei Wochen auch kein Weg an dem camelfarbenen Modell von Topshop (in der sonst leider enttäuschenden Abteilung im KaDeWe) vorbei.

Am Samstag trug ich dazu die wohl wärmste und gemütlichste Strickjacke der Welt von Zara, eine Bluse mit Sternenprint von H&M und eine schwarze Jeans von Mango. Die Boots sind von Zign und tragen mich nun schon seit Anfang September bequem durch den Herbst.

PS: Am Posing übe ich wie hier übrigens immer noch und eine bessere Kamera gibt’s auch bald (wer einen Tipp hat, gerne per Mail an uns schreiben).

With Hat 1
With Hat 2

 

With Hat 3

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

5 Kommentare

  1. Steiner Helga

    Franzi, du siehst toll aus!
    10 Punkte für den hübschen Hut!

  2. Johanna

    ein meeeega outfit!! und die jacke sieht echt zum reinkuscheln aus.

    bzgl. der kamera würde ich eine von sony empfehlen. die sind (in der relation) nicht so teuer, wie ihre schwestern von nikon und canon und bieten für den „laien“ vollkommen ausreichende features. und tolle bilder macht ja so gut wie jede spiegelreflexkamera.

  3. Franzi

    Danke für den Tipp, Johanna! Sony haben mir jetzt schon mehrere Leute empfohlen. Die werde ich mir definitiv mal genauer anschauen..

  4. Laura von L.E.CATWALK

    Ich verkaufe gerade meine Canon EOS 5D. Grandiose Vollformatkamera! Falls Ihr Interesse habt, wisst Ihr ja wie Ihr mich erreichen könnt 😉 LG von Laura

  5. Casimira

    Your website can go viral, you need some initial traffic only.
    But how to get initial traffic? Search in google for: Mamjo’s viral tool

Schreibe einen Kommentar