Hey Mercedes: Kiss & Tell und die neue A-Klasse

Werbung: Die neue A-Klasse von Mercedes Benz - So wie du

Oft und gerade im Sommer sind wir zwar viel mit dem Fahrrad unterwegs, doch wir geben es zu: ein schönes, schnelles und komfortables Auto hat definitiv auch seine Vorzüge! Gerade, wenn wir längere Strecken zurücklegen müssen (wie aktuell z.B. sehr viel nach Chemnitz und Hannover), Kundentermine haben oder Equipment transportieren müssen, tauschen wir zwei Räder mit Kusshand gegen vier.

Unser Partner in diesem Bereich ist seit fast einem Jahr Mercedes Benz STERNAUTO. Seit Anfang Mai ist nun die neue A-Klasse auf dem Markt und kommt neben einem schnittigem Look mit einigen spannenden Features daher, die uns in unserer Arbeit als Blogger und mit unserer Agentur sehr unterstützen können. Mit dem neuen Multimedia-System MBUX (Mercedes-Benz User Experience) kann zum Beispiel mit „Hey Mercedes“ a lá Siri die Sprachsteuerung des Fahrzeugs aktiviert und darüber das Navigationssystem, Radio und die Klimaanlage gesteuert werden ohne auch nur einen einzigen Knopf drücken zu müssen. Auch Anrufe, SMS und Mails lassen sich über das Auto koordinieren, was für uns natürlich ziemlich prakatisch ist, wenn wir unterwegs sind. Wir durften die neue A-Klasse von Mercedes Benz testen und zeigen Euch in unserem Video, das wieder gemeinsam mit Malolepzie entstand, wie wir als Blogger und Agentur arbeiten, was uns wichtig ist und wie uns ein smartes Auto dabei im Alltag unterstützt.

Vielen Dank für die Möglichkeit, Mercedes Benz STERNAUTO! Film ab:

Die neue A-Klasse von Mercedes Benz from Kiss and Tell on Vimeo. [kiss_box color=“mint“ image=“yes“ headline=“Neu: Der Kiss & Tell Newsletter“ image=“yes“ image-link=“http://www.layers-mag.de/kiss-tell-franziska-mueller-stephanie-schmidt-foto-kai-bergmann/]Pssst: aktuelle News, Event-Tipps und Inspirationen gibt es einmal wöchentlich in unserem Newsletter. Meldet Euch kostenlos an und seid immer up to date! Wir lesen uns![/kiss_box]

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

Schreibe einen Kommentar