Kreatives Nachtleben

Wir suchen die kreativste Party Leipzigs

Da haben sich die Schweden ja mal wieder etwas einzigartiges einfallen lassen. Die Absolut Nights, die letztes Jahr in New York, São Paulo, Berlin und Johannisburg unterwegs waren und besondere Orte in einzigartige Partylocations verwandelten, haben am vergangenen Samstag bei uns in Leipzig, im neuem Aqua Club, für Furore gesorgt.

LRO_4607_web
LRO_4661_web
Absolut Night
Absolut Night

Ballon-Künstler Ralf Esslinger, Szenenbildner Daniel Brodt und die Performance-Künstlerin Miriam Pilgrim wurden extra angeheuert, um mit uns eine außergewöhnliche Party zu feiern und Kreativität ins Leipziger Nachtleben zu bringen. Der Club war mit blau-weißen Ballonkreationen dekoriert und besonders Künstlerin Miriam Pilgrim zog das Partyvolk mit ihrer Verrücktheit in den Bann.

Auf der Tanzfläche ging es heiß her und wer danach seinen Durst löschen wollte, hatte eine interessante Auswahl an Absolut Cocktails, die Lust auf mehr machten. Die Absolut Nights hielten was sie versprachen, eine spannende und verrückte Partyreihe, die niemals enden sollte! Hier ein paar Eindrücke des Abends, festgehalten von OUIIUO:

Wir suchen Leipzigs kreativste Party

Und nun seid ihr an der Reihe! Die Jungs und Mädels von Absolut haben uns gefragt, welche die kreativste, spannendste, heißeste Party Leipzigs ist und wir wollen es gemeinsam mit Euch herausfinden! Welches Event im Leipziger Nachtleben dürfen wir auf keinen Fall verpassen? Wo gibt’s die abgefahrendsten Locations? Welche DJs, Konzerte und Künstler machen die Nacht unvergesslich? Wir sind auf der Suche nach dem kreativsten Highlight im Leipziger Nachtleben und lassen uns dieses dann natürlich nicht entgehen! Schickt uns bis zum 17. Mai Eure Insider-Tipps und Vorschläge per Mail an hello@kiss-and-tell.de oder kommentiert unter diesem Beitrag. Wir suchen das heißeste Event aus, bewerben es auf Kiss&Tell und kommen natürlich auch selbst vorbei, um unsere Eindrücke festzuhalten und auf dem Blog zu präsentieren.

Wir freuen uns und sind gespannt auf Eure Tipps!

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

Schreibe einen Kommentar